I cant describe



Ich kann's nicht fassen! Ich hab' schon wieder einen Blog, nach Millionen von anderen scheiß Teilen. Ich bin einfach süchtig. Wie lustig, dass bis jetzt fast jeder Satz mit ,,Ich" angefangen hat. Ich bin zur Zeit etwas, wie soll ich sagen, durch den Wind. Ich denke hier mal nach, oder mal dort. Aber das legt sich bestimmt wieder, also mache ich mir darüber keine so große Sorgen. Die letzten Tage des letzten Jahres waren einige der schönsten überhaupt. Auch wenn so viel Liebe und Fürsorge und Freundlichkeit ja schon fast widerlich sind, ich mochte es.

Ich könnte mir keinen besseren Start in das neue Jahr aussuchen, als diesen. Es ist einfach alles perfekt, auch wenn es hier und dort hapert, die kleinen falschen Dinge machen das Leben erst lebenswert. Aber mittlerweile ist es auch schon wieder 2 Uhr nachts, vielleicht sollte ich mich mal ins Bett begeben, oder vielleicht auch noch etwas zocken.

6.1.10 02:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]
© b4rbie.myblog.de - 2010 | Disclaimer | Link b4rbie.tk | Optimiert für Mozilla Firefox