I cant describe



Ich kann's nicht fassen! Ich hab' schon wieder einen Blog, nach Millionen von anderen scheiß Teilen. Ich bin einfach süchtig. Wie lustig, dass bis jetzt fast jeder Satz mit ,,Ich" angefangen hat. Ich bin zur Zeit etwas, wie soll ich sagen, durch den Wind. Ich denke hier mal nach, oder mal dort. Aber das legt sich bestimmt wieder, also mache ich mir darüber keine so große Sorgen. Die letzten Tage des letzten Jahres waren einige der schönsten überhaupt. Auch wenn so viel Liebe und Fürsorge und Freundlichkeit ja schon fast widerlich sind, ich mochte es.

Ich könnte mir keinen besseren Start in das neue Jahr aussuchen, als diesen. Es ist einfach alles perfekt, auch wenn es hier und dort hapert, die kleinen falschen Dinge machen das Leben erst lebenswert. Aber mittlerweile ist es auch schon wieder 2 Uhr nachts, vielleicht sollte ich mich mal ins Bett begeben, oder vielleicht auch noch etwas zocken.

6.1.10 02:17


Ich muss euch sagen, es wintert sehr



Das wichtigste Teil des Tages? Heute mal mein iPod. Ich höre schon seit Stunden Musik und bete, dass der Akku leer geht, damit ich die Stöpsel endlich aus meinen schmerzenden Ohren nehmen kann, aber ich bin scheinbar zu süchtig und mein Akku zu gnädig. Ich wusste auch garnicht, dass ich so viel ,,Müll'' an Musik dadrauf habe, wunderlich. Irgendwie ist es heute langweilig, vielleicht ist das der Grund, warum ich langweilige Schnee-Bilder gemacht habe. Ich weiß nicht, mir gefällts irgendwie, irgendwie aber auch nicht.

Ich hab übrigens ein paar Linksch-pieeep-teile gebastelt. Falls und wenn Partnerschaftinteresse besteht, kann man mich nun auch verlinken.

7.1.10 17:31


Eine Qualle und sicherlich ziemlich altes Zeug



Wieso ist Freitag immer so langweilig? Vielleicht weil morgens um diese frühe Zeit einfach nichts los zu sein scheint, schade. Meine überschüssige Zeit habe ich somit anstatt mit aufräumen lieber mit meinem Pfad-Werkzeug verbracht und eine kleine, wie soll man das nennen (?), ,,Qualle" erstellt.

Samstags ist übrigens eigentlich der Tag, an dem ich nie aus dem Bett zu kommen scheine. Auch wenn ich endlich aufgewacht bin, müde bin ich bis zum nächsten Tag, komisch. Jedenfalls hab ich gerade nichts zutun und deswegen zeige ich euch hier mal ein paar geschossene Bilder.

Übrigens sind alle bisherigen Partner eingetragen, auf eine gute Partnerschaft! <3

9.1.10 21:31


 [eine Seite weiter]
© b4rbie.myblog.de - 2010 | Disclaimer | Link b4rbie.tk | Optimiert für Mozilla Firefox