Ich muss euch sagen, es wintert sehr



Das wichtigste Teil des Tages? Heute mal mein iPod. Ich höre schon seit Stunden Musik und bete, dass der Akku leer geht, damit ich die Stöpsel endlich aus meinen schmerzenden Ohren nehmen kann, aber ich bin scheinbar zu süchtig und mein Akku zu gnädig. Ich wusste auch garnicht, dass ich so viel ,,Müll'' an Musik dadrauf habe, wunderlich. Irgendwie ist es heute langweilig, vielleicht ist das der Grund, warum ich langweilige Schnee-Bilder gemacht habe. Ich weiß nicht, mir gefällts irgendwie, irgendwie aber auch nicht.

Ich hab übrigens ein paar Linksch-pieeep-teile gebastelt. Falls und wenn Partnerschaftinteresse besteht, kann man mich nun auch verlinken.

7.1.10 17:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kajime / Website (8.1.10 15:01)
Konnichi wa <3
Klar können wir Partner werden =^-^= ich find deine Seite i-wie fluffig oOo Gibts eigentlich ne Navi? XD oder sowas? o_o;
Ich verlink dich dann mal^^

mata ne


Shirou / Website (8.1.10 15:34)
TOLLE Fotos *____* und ja klar können wir Partner werden!! ^____^ Wir tragen dich später ein! Auf gute Partnerschaft!


Emma / Website (9.1.10 13:44)
huhu <3
hab dich jetzt als partner eingetragen ^.^
lg emma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© b4rbie.myblog.de - 2010 | Disclaimer | Link b4rbie.tk | Optimiert für Mozilla Firefox