Eine Qualle und sicherlich ziemlich altes Zeug



Wieso ist Freitag immer so langweilig? Vielleicht weil morgens um diese frühe Zeit einfach nichts los zu sein scheint, schade. Meine überschüssige Zeit habe ich somit anstatt mit aufräumen lieber mit meinem Pfad-Werkzeug verbracht und eine kleine, wie soll man das nennen (?), ,,Qualle" erstellt.

Samstags ist übrigens eigentlich der Tag, an dem ich nie aus dem Bett zu kommen scheine. Auch wenn ich endlich aufgewacht bin, müde bin ich bis zum nächsten Tag, komisch. Jedenfalls hab ich gerade nichts zutun und deswegen zeige ich euch hier mal ein paar geschossene Bilder.

Übrigens sind alle bisherigen Partner eingetragen, auf eine gute Partnerschaft! <3

9.1.10 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© b4rbie.myblog.de - 2010 | Disclaimer | Link b4rbie.tk | Optimiert für Mozilla Firefox